Hundevermittlung

Abel

vermittelt
Geburtsdatum 27.12.2013
10 Jahre, 3 Mon.
Mix
Männlich
15 kg
45 cm
zu Hause gefunden

Der hübsche Abel wurde am 10.12.2018 herrenlos in Kecskemét gefunden und dem Tierheim gemeldet. Abel war nicht gechipt und niemand vermisste ihn, ist ja leider nichts neues. Abel wartet jetzt im Menhely auf seine neuen Menschen und auf ein neues, besseres Leben.

Abel ist ein lieber, netter und freundlicher Hundemann, der aber auch etwas schüchtern ist, wenn er aber merkt, dass man es gut mit ihm meint, schenkt er einem langsam sein Vertrauen. Man muss ihm einfach etwas Zeit geben, denn sein bisheriges Leben hat ihn wohl vorsichtig werden lassen. Er muss noch einiges vom Hunde-ABC lernen und seine neuen Menschen sollten Freude und Geduld haben, ihm alles liebevoll beizubringen, was er noch nicht kennt. Mit einen Artgenossen kommt Abel gut klar und wird aktuell (7.1.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren liebenswerten und sensiblen Abel suchen wir ein geduldiges und einfühlsames Zuhause, bei Menschen, die gerne ihre Zeit mit ihrem Vierbeiner verbringen. Abel hat es verdient, als geschätzter Freund zu Menschen zu ziehen und all das nachzuholen, was er so gerne kennen lernen würde: Hundeschule, vergnügte Spaziergänge, Spiel, Spass, Geborgenheit, Fürsorge, Liebe und vollen Familienanschluss.

Abel hat im März 2019 in Ungarn ein Zuhause gefunden.

Zurück

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not