Hundevermittlung

Camilla-2

verstorben
Geburtsdatum 06.10.2007
verstorben
Mix
Weiblich
20 kg
45 cm
Regenbogenbruecke - gestorben

Die hübsche Camilla lebt leider schon eine Ewigkeit in Mentsvar. Sie kam damals am 11.3.2009 als Fundhund ins Tierheim. Woher sie kam und warum sie heimatlos wurde, wissen wir leider nicht. Doch Camilla schien wenig oder schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn sie war sehr scheu.

Nach all den Jahren ist sie noch immer schüchtern, aber lange nicht mehr so wie damals am Anfang. Es fehlt ihr einfach das letzte Stückchen Mut, sich ganz auf den Menschen einzulassen. Vor vielem hat sie noch Angst, wie zum Beispiel von der Leine, vom Festhalten etc. Es wird nun mit ihr gearbeitet und wir hoffen, dass Camilla bald auf die  Vermittlungsseite gesetzt werden kann.

Mit ihren Artgenossen kommt Camilla prima klar, da fühlt sie sich sicher und wohl.

Update 5.1.16: Camilla ist nach wie vor schüchtern, aber wenn man in ihre treuen, aber traurigen  Augen schaut, sieht man ihre grosse Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit, nach einem warmen Plätzchen zum Schlafen. Camilla sollte als Zweithund vermittelt werden, denn mit ihren Artgenossen kommt sie prima klar, egal ob Rüden oder Hündinnen. Jedoch lieber nicht zu Katzen. Bald ist Camila 7 Jahre im Mentsvar, 7 vergeudete Lebensjahre. 7 harte Winter und 7 heisse Sommer, einfach unvorstellbar. Wer gibt dieser wunderbaren Hündin endlich eine Chance?
Camilla läuft zur Zeit noch nicht an der Leine.

Camilla darf im Dezember 2016 auf einen Pflegeplatz in die Schweiz!

Ein riesen Dankeschön an Eliane Kreis für die Übernahme der Patenschaft unserer lieben Camilla!

Camilla hat leider ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Vielen Dank an die Besitzer für die schöne Zeit, welche Camilla bei ihnen erleben durfte.

Zurück

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not