Hundevermittlung

Costa

Zur Vermittlung - Die Vergessenen
Geburtsdatum 28.09.2012
8 Jahre, 0 Mon.
Mix
Männlich
24 kg
51 cm
Station Ungarn

Der hübsche Costa wurde am 13.9.2018 in einer Nachbargemeinde von Kecskemét herrenlos aufgegriffen. Entweder wurde er ausgesetzt oder er ist von Zuhause weggelaufen, auf jeden Fall scheint er seinen Menschen nicht wichtig zu sein, denn niemand hatte Costa als vermisst gemeldet. Er wartet wie alle seine Leidensgenossen auf eine positive Wendung in seinem Leben.

Costa ist ein freundlicher und lieber Bursche, anfangs etwas schüchtern, geniesst er es, wenn man ihm Zeit und Zuneigung schenkt. Da scheint er viel Nachholbedarf zu haben. Costa kann schon etwas an der Leine laufen und wird gerne noch das Eine oder Andere vom Hundeeinmaleins lernen, Hauptsache er kann mit seinen Menschen zusammen sein. Auch freut er sich über hundegerechte Beschäftigung. Mit Artgenossen kommt Costa soweit gut klar und wird aktuell (2.10.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren bezaubernden Costa suchen wir liebe Hundefreunde, denen Costa sein Herz schenken darf und die ihn wiederum von Herzen lieben und ihm all die Fürsorge, Liebe und Geborgenheit schenken, die er so braucht. Gemeinsame Spaziergänge und viele Kuschelstunden wären Balsam für Costa. Mit Costa bekommen sie einen wunderbaren und treuen Freund fürs Leben.

Wer hat ein Herz für Costa?

Costa kann ab ca. Ende November/Anfangs Dezember 2018 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.


Ein grosses Dankeschön an Pascale Mencaccini für diese Patenschaft!

Nives Seiler unterstützt Costa mit einer Patenschaft: vielen Dank!

Costa freut sich über eine Patenschaft von Arlette Serratore! Vielen Dank!

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?

Zurück

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not