Hundevermittlung

Dömpi-2

Zur Vermittlung - Die Vergessenen
Geburtsdatum 25.07.2015
5 Jahre, 2 Mon.
Mix
Männlich
16 kg
50 cm
Station Ungarn

Der bildschöne Dömpi wurde am 14.7.2017 in Kecskemét alleine umherstreunend gefunden und dem Menhely gemeldet. Zum Glück liess er sich gut einfangen und konnte so ins Tierheim und in Sicherheit gebracht werden. Bei der Chipkontrolle wurde man leider nicht fündig und auch sonst hat niemand Dömpi als vermisst gemeldet. Wie immer unverständlich für uns…..

Dömpi ist ein toller Bursche, nett, aufgestellt und freundlich. Er braucht körperliche und geistige Auslastung und möchte gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen und treuen Begleiter entwickeln kann. Sicher hätte er viel Freude an sportlichen Aktivitäten und welche unentdeckten Talente in ihm schlummern, dürfen dann seine neuen Menschen herausfinden. Natürlich muss auch Dömpi noch etwas die Schulbank drücken, aber er scheint ein schlaues Kerlchen zu sein und wird schnell verstehen, wie der Hase läuft. Mit seinen Artgenossen kommt er soweit gut klar und wird aktuell in ein Rudel integriert.

Unser wunderbarer Dömpi wünscht sich eine unternehmungslustige Familie, welche ihn hundegerecht auslastet, viel mit ihm unterwegs ist, Freude hat, diesem cleveren Kerlchen noch einiges beizubringen und ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenkt.

Dömpi ist bereit, die Welt zu erobern!

Da in seiner Verwandtschaft wohl mal ein Listi mitgemischt hat, müssen Sie bei Interessen an Dömpi, sich erst in Ihrer Wohngemeinde über deren Haltungsbedingungen informieren.

Update 14.9.18: Dömpi ist ein freundlicher Kerl und geht gerne spazieren. Dabei benimmt er sich vorbildlich an der Leine. Er ist seinem Alter entsprechend lebendig und aktiv. Wird er artgerecht ausgelastet bekommt man mit Dömpi bestimmt einen tollen Begleiter. Dömpi lebt alleine in einem Kennel, versteht sich auf dem Spielplatz aber mit den meisten Hunden.

Walter Häderli begleitet unseren Dömpi mit einer Patenschaft- herzlichen Dank!

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.

Zurück

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not