Hundevermittlung

Dubi

vermittelt
Geburtsdatum 01.12.2014
5 Jahre, 7 Mon.
Mix
Männlich
7 kg
35 cm
zu Hause gefunden

Dieses kleine, quirlige Kerlchen hat den Namen Dubi bekommen. Zu seiner Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, er kam als Fundtier am 26.6.2015 ins Menhely, als er alleine in der Stadt gefunden wurde. Leider vermisste Dubi niemand und nun wartet die kleine „Energiebombe“ sehnsüchtig auf seine neuen Menschen, welche ihm die grosse, weite Welt zeigen.

Dubi scheint keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn er geht offen auf jeden zu, ist sehr kontaktfreudig, agil, fröhlich, lieb, verspielt, temperamentvoll, lustig, menschenbezogen, einfach ein toller, junger Hund mit viel Energie, mit dem es Freude machen wird, zu Arbeiten und zu trainieren, der aber auf jeden Fall geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden will. Ebenso muss Dubi noch viele Sachen vom Hunde-ABC beigebracht bekommen.

Für unseren temperamenten Hundeschatz Dubi suchen wir eine aktive und sportliche Familie, welche Dubi viel Spass, Action und Abwechslung bietet, aber genauso viele Streicheleinheiten und Phasen, wo er entspannen und zur Ruhe kommen kann. Er wird bestimmt ein toller Begleiter, wenn seine Menschen sportliche Aktivitäten ausüben. Joggen, wandern, biken und so weiter, Dubi ist bestimmt mit Eifer und Freude dabei.

Wer hat ein freies Körbchen für unseren hübschen Dubi?

Dubi ist bereit für das Abenteuer Leben! Dubi ist Ende August reisefertig.

Es kann sein, dass er noch ein paar wenige cm wächst und noch an Gewicht zulegt.

Dubi hat am 10.08.2015 ein zu Hause in Ungarn gefunden.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

Zurück

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not