Hundevermittlung

Ducati

vermittelt
Geburtsdatum 04.01.2011
9 Jahre, 6 Mon.
Foxterrier - Mix
Männlich
8 kg
42 cm
zu Hause gefunden

Der süsse Ducati wurde am 14.12.2018 zusammen mit Dinari aus schrecklicher Haltung befreit (Siehe auch unter der Rubrik „Ohne Worte”) Beide Hunde mussten ihr Leben an einer kurzen Kette fristen, befestigt mit einem riesigen Karabiner. Sie hatten keine Hütte, die ihnen wenigstens etwas Schutz bieten konnte und beide Hunde waren bis auf die Knochen abgemagert. Dies gehört zum Glück der Vergangenheit an und Ducati und Dinari erholen sich im Tierheim, müssen aber noch weiter aufgepäppelt werden, denn ihr altes Leben hat Spuren hinterlassen.

Ducati ist ein lieber und netter Hundemann, der anfangs noch etwas zurückhaltend ist. Er taut aber täglich mehr auf und gerne holt er sich Streicheleinheiten ab und ist über jede Aufmerksamkeit und Zuwendung dankbar, er kannte dies einfach nicht und langsam findet er Gefallen daran.An der Leine laufen klappt schon ganz gut, ist aber noch ausbaufähig, ebenso muss er noch etwas die Schulbank drücken und alles vom Hundebenimm lernen, was er noch nicht kennt. Gerne möchte er mit seinen neuen Zweibeinern die grosse, weite Welt erkunden und endlich ein würdiges und artgerechtes Leben führen. Da er noch weiter zunehmen muss, ist Ducati aktuell noch alleine untergebracht.

Für unseren lieben Ducati soll auch endlich die Sonne scheinen! Er hat so viel in seinem Leben versäumen müssen. Wir suchen liebe, verständisvolle und unternehmungslustige Menschen, die mit Ducati all das Verpasste nachholen und ihm zeigen, wie es sich anfühlt, ein eigenes Zuhause zu haben, einen eigenen Futternapf, ein weiches Bettchen und eigene Menschen die ihn verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten, spannenden Spaziergängen und vollem Familienanschluss.

Wem darf Ducati ein treuer Freund sein?

Da Ducati's Rute kupiert ist, darf er leider nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Ducati hat im Mai 2019 über die Pfotenhilfe Sauerland ein Zuhause gefunden.


Amanda Haltinner unterstützt Ducati mit einer Patenschaft- Herzlichen Dank!


Herzlichen Dank an Susanne Fassbind für die Übernahme einer Patenschaft für Ducati!

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.

Zurück

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not