Hundevermittlung

Dudley-2 neu Speedy

verstorben
Geburtsdatum 01.01.2008
verstorben
Retriever-Mix
Männlich
14 kg
50 cm
Regenbogenbruecke - gestorben

Dudley wurde von einer anderen Station in Alicante übernommen, da diese geschlossen werden musste. Dudley ist ein liebenswerter Rüde. Er braucht ein aktives Zuhause. Er liebt es mit den Menschen zusammen zu sein und ist sehr freundlich. Wer gibt ihm endlich die Chance auf ein Zuhause? Es ist immer sehr mühsam, wenn die Hunde noch innerhalb der Stationen herumgereicht werden....


So nach mehrmaligen Umzug in Spanien durftest Du nun in Dein neues Zuhause in der Schweiz und wir hoffen, Du musst niemals mehr umziehen!

Dudley heisst jetzt Speedy - weil er so schnell ist! Er ist nun bereits drei Wochen bei uns. Schon am Flughafen beim Empfang begrüsste er uns so liebevoll und dankbar – nur so kennen wir Ihn. Er ist ein lieber Familienhund und gehorcht uns recht gut. Mit unseren Grosskindern spielt er sehr gern. Er ist stubenrein und mit unserer Katze versteht er sich sehr gut. Speedy kennt schon einige Kommandos. Eine Schule und evtl. Agility werde ich später mit ihm machen. Er ist nun unser dritter Hund und wir hoffen, dass auch er so viele Jahre mit uns verbringen kann. Wir sind stolz, wenn wir mit ihm unterwegs sind. Überall wird er bewundert. Er geniesst den Frühling in vollen Zügen und entdeckt täglich etwas Neues. Wir können Animal Happyend nur weiter empfehlen und danken bestens für diesen wunderbaren Hund. Herzliche Grüsse Fam. Rauch

Speedy ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Sooo traurig. Wir danken seinen Besitzern für die wunderschönen langen Jahre die er bei ihnen verbringen durfte!

Für Dudley-2 neu Speedy sind zur Zeit keine Videos verfügbar.

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.

Zurück

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not