Hundevermittlung

Dudley neu Muck

verstorben
Geburtsdatum 01.08.2009
verstorben
Mix
Männlich
15 kg
52 cm
Regenbogenbruecke - gestorben

Dudley wurde gerade ein paar Minuten nach Ankunft geboren, als seine Mutter Giz zu uns in die Station gebracht wurde. Giz ist ein "Old English Sheepdog". Dudley hat ein wundervolles langes Fell, welches sehr seidig ist. Er und Luis (Kumpel) spielen pausenlos zusammen. Dudley hat ein freundliches Temparament und liebt seine Streicheleinheiten. Dudley wird am 18.1.10 kastriert.

Dudley ist unser Teddybär. Knuddelig, verspielt und total aufgestellt. So ist er angekommen und alle haben ihn gleich ins Herz geschlossen.

Die heimreise mit dudley (muck) verlief prima...und auch bei mir hat er sich schon ertaunlich schnell und gut eingelebt. er fuhr bereits tram und üetlibergbähnli - top souverän. nachdem er gestern (am ankunftstag) 6mal in die wohnung machte, "musste" er heute nur in der waschküche markieren. er ist ein super lieber, intelligenter, humorvoller prachtskerl. die leute die ihn sehen, schliessen ihn sofort ins herz. - an charme ist monsieur kaum zu überbieten. ich danke euch ganz herzlich für euer engagement und dass ihr so tolle tiere vermittelt. Bericht 7.9.10: muck, ehemals dudley, geht es prächtig, abgesehen von ein paar "baby-krankheiten" (augenentzündung, ohrenentzündung, hautausschlag...) die er durchmachte. ich hoffe, dass er künftig längere zeit ohne "blessuren" durchs leben gehen kann. er ist aber sehr aufgestellt, äusserst temparamentvoll und extrem liebenswürdig, zudem ist er sehr lernschnell, und das macht spass. der mittlerweile grosse, ist in familie und arbeitsplatz gut integriert und ein toller begleiter. eine macke allerdings stellt sich als relativ schwierig heraus, ihm abzugewöhnen. er ist ALLES was auf der strasse liegt. das ist mühsam und gefährlich... hier ein paar eindrücke vom schönsten aller hunde. . -)

Bericht vom 21.7.13: schwersten Herzens musste ich gestern Muck von seinen Schmerzen und seinem Leiden erlösen, verursacht durch die Leishmaniose. Er wurde gerade mal 4 Jahre alt. Ich bin unendlich traurig! Muck war ein aussergewöhnliches, äusserst liebevolles Tier und er hinterlässt eine riesen grosse Lücke in meinem Leben! Schön aber dass ich 3,5 Jahre mit ihm teilen durfte, mit viel Freude nebst vielen schweren Zeiten.

Für Dudley neu Muck sind zur Zeit keine Videos verfügbar.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?

Zurück

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not