Hundevermittlung

Dudu

vermittelt
Geburtsdatum 23.04.2015
5 Jahre, 2 Mon.
Mix
Männlich
12 kg
50 cm
zu Hause gefunden

Der allerliebste Dudu wurde am 15.9.2015 herrenlos umherirrend in einer Nachbargemeinde von Kecskemét gefunden. Er wanderte alleine auf einer Strasse, weit und breit war niemand zu sehen. Auch Dudu war nicht gechipt und niemand scheint ihn zu vermissen, denn Dudu warte vergebens auf seine Menschen im Menhely.

Dudu ist ein sensibler, freundlicher, lieber, agiler, verspielter, sehr anhänglicher, verschmuster und menschenbezogener Vierbeiner. Er ist noch etwas dünn und darf noch ein paar Kilos zunehmen. Er hat viel Nachholbedarf und geniesst es, wenn man ihm Zeit und Aufmerksamkeit widmet. Mit seinen Artgenossen kommt Dudu gut klar. Dudu muss noch die Schulbank drücken, damit er lernt , was man so alles als Familienhund wissen muss, damit einem harmonischen Zusammenleben mit seinen Zweibeinern nichts im Wege steht. Er ist ein ungeschliffener Diamant, der nun geformt werden muss und bestimmt ein wunderbarer und treuer Weggefährte wird, der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht.
Für unseren Schatz Dudu suchen wir ein unternehmungslustiges und liebevolles Zuhause. Wir sind sicher, Dudu wird bald noch mehr auftauen und sein neues Leben glücklich und fröhlich geniessen können. Das erste Mal in seinem Leben in einem weichen Bettchen schlafen, einen eigenen Futternapf haben und eigene Menschen, die ihm all die Aufmerksamkeit und Liebe geben, die er so braucht.
Ein einsames Hundekind sucht Familienanschluss !

Dudu wird wohl noch ein paar Zentimeter wachsen.

Dudu kommt am 20.1.16 zu Franz Scherer auf Pflege. Bei Interesse dürfen Sie sich gerne direkt mit Herrn Franz Scherer in Verbindung setzen: +41 56 210 14 88

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.

Zurück

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not