Hundevermittlung

Duffy

vermittelt
Geburtsdatum 14.06.2019
1 Jahre, 0 Mon.
Mix
Weiblich
5 kg
33 cm
zu Hause gefunden

Die süsse Duffy kam am 15.10.2019 als Abgabehund ins Tierheim. Die Gründe sind nicht bekannt, aber wir sind froh, haben die Leute Duffy wenigstens ins Menhely gebracht und nicht irgendwo feige ausgesetzt. Duffy hofft, dass das Tierheim nur eine kurze Zwischenstation ist und sie bald zu einer neuen, liebevollen Familie umziehen darf, wo sie für immer geliebt wird und glücklich und sorglos ihr Leben geniessen kann.

Duffy ist anfangs etwas schüchtern, aber eine liebe und freundliche Hündin. Mit lieben Worten, Zeit, Geduld und Leckerli fasst sie Vertrauen und geniesst es, wenn man ihr Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Sie scheint viel Nachholbedarf an Liebe und Streicheleinheiten zu haben. Duffy ist eine junge Hündin und hat noch ihr ganzes Leben vor sich. Sie muss noch viele Sachen vom Hundeeinmaleins lernen und braucht geistige wie körperliche Auslastung, dem Alter angepasst. Duffy ist ein Rohdiamant der noch etwas Schliff benötigt, aber sie wird ihren zukünftigen Besitzern sicherlich viel Freude machen. Mit ihren Artgenossen kommt Duffy gut klar und wird aktuell (14.11.2019) in ein gemischtes Junghunderudel integriert.

Für unsere allerliebste Duffy suchen wir unternehmungslustige und einfühlsame Hundefreunde, welche Duffy ein wunderbares Leben als geliebter Familienhund ermöglichen. Duffy hat die Chance verdient, als geschätztes Familienmitglied zu Menschen zu ziehen und all das nachzuholen, was sie so gerne kennen lernen würde: Hundeschule, vergnügte und abwechslungsreiche Spaziergänge, sportliche Aktivitäten, Liebe Geborgenheit, Fürsorge und 100% Familienanschluss.

Zur Zeit ist Duffy noch zu jung für eine Kastration, die muss von ihren neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn sie alt genug ist.

Duffy ist am 14.11.2019 33cm und 5kg. Endgrösse und Endgewicht geschätzt 40-50cm und 8-14kg.
Duffy hat ihr Zuhause in DE via PHS gefunden.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Zurück

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not