Hundevermittlung

Flic-Flac neu Chito

vermittelt
Geburtsdatum 21.12.2017
6 Jahre, 3 Mon.
Mix
Männlich
7 kg
32 cm
zu Hause gefunden

Dieses süsse Hundekind wurde am 23.1.2018 ausgesetzt und verängstig an einer Strasse gefunden. Zum Glück waren Passanten so nett und informierten das Tierheim. Vermutlich war man Flic-Flac überdrüssig und man hat ihn dort feige entsorgt. Er ist jetzt in Sicherheit und wir hoffen, dass das Tierheim nur ein kurzer Zwischenstopp in seinem Leben ist und er das Menhely bald gegen ein eigenes Zuhause tauschen kann.

Flic-Flac ist ein lieber, freundlicher, neugieriger und aufgestellter junger Hund, der bestimmt Freude daran hätte, wenn man ihn geistig wie körperlich auslastet (dem Alter entsprechend). Er ist noch ganz grün hinter den Ohren und muss noch alles vom Hundeeinmaleins lernen und seine neuen Menschen sollten Spass daran haben, ihm alles notwendige liebevoll beizubringen, was so ein Hundekind für sein weiteres Leben wissen muss und sich der Arbeit und des Zeitaufwandes mit einem jungen Vierbeiner bewusst sein. Mit seinen Artgenossen kommt der Jungspund prima klar.

Für unseren fröhlichen Flic-Flac suchen wir ein tolles Zuhause, wo er viel Abwechslung bekommt, spannende Spaziergänge geniessen darf, mit Hundekumpels rumtoben und über Wiesen und Felder flitzen kann, sich gemütlich in sein eigenes Bettchen kuscheln darf und sich vom aufregenden Tag erholen kann, wo ihm Spiel und Spass geboten werden und er verwöhnt wird mit vielen Streicheleinheiten. Wer diesem jungen Burschen seine Zeit und  Liebe schenkt, wird einen treuen Gefährten fürs Leben bekommen.

Ein herziges Hundekind sucht Familienanschluss!

Am 21.2.2018 ist er 32cm und /7,5kg
Am 11.05.2018 ist er 40cm und 12kg

Aktuell ist Flic-Flac noch zu jung für eine Kastration, die muss vom neuen Besitzer nachgeholt werden, wenn er alt genug ist.

Aktuell (21.2.2018) leidet Flic-Flac unter einem Hautproblem und ist in Behandlung.

Flic-Flac darf Ende Juni 2018 auf einen Pflegeplatz in die Schweiz,.


Vielen Dank liebe Lisa und Marco Ferrari für die Begleitung von Flic-Flac!

Zurück

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not