Hundevermittlung

Flip

vermittelt
Geburtsdatum 01.09.2015
8 Jahre, 7 Mon.
Malinois - Mix
Männlich
36 kg
67 cm
zu Hause gefunden

Der wunderschöne Flip kam im Sommer 2016 als Fundhund ins Menhely. Kurz darauf konnte er in Ungarn vermittelt werden. Leider brachte ihn sein neuer Besitzer am 30.12.2016 zurück ins Tierheim, mit der Begründung, der Hunde habe Angst vor ihm… ob es stimmt oder nicht, wissen wir nicht. Auf jeden Fall scheint es nicht der richtige Platz für Flip gewesen zu sein und er wartet nun auf sein passendes, „Für immer Zuhause“.

Flip ist ein freundlicher, lieber und agiler Vierbeiner, der hier im Tierheim keine Angst oder Schüchternheit vor den Tierheimmitarbeitern zeigt, egal ob Frau oder Mann. Er ist rassetypisch sehr temperamentvoll, lernwillig und braucht geistige wie körperliche Auslastung, dann ist er ein toller und treuer Begleiter, der mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen wird. Er braucht noch sie entsprechende Erziehung, aber so clever wie er ist, wird er das Hundeeinmaleins schnell intus haben. Mit seinen Artgenossen kommt er klar.

Für unseren agilen und tollen Hundemann Flip suchen wir unternehmungslustige und sportliche Tierfreunde. Er braucht artgerechte Beschäftigung, er will gefordert werden und mit seinen Menschen auf Entdeckungsreise gehen. Die täglichen Schmusestunden dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Flip hätte bestimmt Freude an Agility, Mantrailing oder anderen „Hundesportarten“ wo er arbeiten muss, Hauptsache es macht Mensch und Hund Freude. Ebenso wäre er bestimmt ein toller Begleiter beim Joggen, Fahrradfahren usw.

Ein sportlicher Vierbeiner sucht sein Glück!

Flip hat am 08.03.2017 ein zu Hause in Ungarn gefunden.

Für Flip sind zur Zeit keine Videos verfügbar.

Zurück

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not