Hundevermittlung

Herceg

verstorben
Geburtsdatum 18.03.2007
verstorben
Kaukasen - Mix
Männlich
46 kg
73 cm
Regenbogenbruecke - gestorben

Die wunderschönen Hunde Dorka und Herceg kamen am 28.6.2017 zusammen ins Tierheim, weil ihr Besitzer verstorben ist. Leider wie so oft, gab es von der Verwandtschaft niemanden, der den Beiden ein neues Zuhause geben wollte oder konnte. Somit warten Dorka und Herceg auf ihre grosse Stunde, wo sie das Tierheim Richtung neues Zuhause verlassen dürfen.

Dorka und Herceg sind zwei freundliche, liebe und imposante Vierbeiner die aktuell gemeinsam ein Gehege bewohnen. Sie ergänzen sich super und sein ein tolles Team. Da sie wohl bisher vermutlich nur im Garten wohnten, müssen sie  noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins beigebracht bekommen. Dorka und Herceg müssen auf dem Lande wohnen, sie passen nicht in eine Stadt. Ein grosser Garten ist für die Beiden ein Muss. Mit ihren Artgenossen haben sie keine Probleme.

Für unser Dreamteam suchen wir liebe Hundefreunde, die das Wesen und die Charaktereigenschaften dieser Hunde lieben und schätzen. Dorka und Herceg möchten gerne eine Aufgabe haben, schöne Spaziergänge geniessen, täglich ganz viele Streicheleinheiten bekommen und voller Familienanschluss ist selbstverständlich.

Ein gemeinsames Zuhause wäre der absolute Jackpot, aber wir wissen wie schwer dies ist und würden sie auch getrennt vermitteln.

Update Beurteilung durch Hundetrainer vom 31.10.17: Herceg ist ein ruhiger, lieber und neugierieger Rüde. Hat eine gute Leinenführung. Braucht ein Haus mit grossem Umschwung. Versteht sich auch mit kleinen Hunden und anderen Rüden.

Herceg dankt Myriam Schaltegger für die Übernahme seiner Patenschaft!

12.09.2022: Herceg durfte in Anwesenheit der Familie über die Regenbogenbrücke gehen. Herzlichen Dank an die Familie, welche Herceg ein liebevolles zu Hause gegeben haben. R.I.P. lieber Herceg!

Zurück

© 2022, animal-happyend, Verein für Tiere in Not