Hundevermittlung

Marcella

vermittelt
Geburtsdatum 01.12.2011
8 Jahre, 10 Mon.
Mix
Weiblich
13 kg
40 cm
zu Hause gefunden

Diese hübsche Hundedame wurde am 2.12.2013 in der Nähe des Tierheims alleine aufgefunden. Es ist gut möglich, dass sie dort ausgesetzt wurde. Sie bekam nun den Namen Marcella und wartet im Menhley darauf, von ihren neuen Menschen entdeckt zu werden.

Marcella ist noch recht schüchtern und misstrauisch und ist mit der gesamten Situation überfordert. Trotz allem ist sie aber absolut nicht aggressiv, sondern zieht sich zurück.

Für Marcella suchen wir daher hundeerfahrene, geduldige und verständnisvolle Menschen, die ihr helfen, Vertrauen zu fassen, ihr Zeit lassen und Marcella Stück für Stück in ein glückliches Leben führen.

Haben sie mal das Vertrauen von Marcella bekommen, wird sie bestimmt ein treuer Begleiterin.

Marcella hat ein Zuhause am 27.12.13 in Ungarn gefunden.

Für Marcella sind zur Zeit keine Videos verfügbar.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 7?

Zurück

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not