Hundevermittlung

Marco-2

vermittelt
Geburtsdatum 01.01.2012
12 Jahre, 2 Mon.
Mix
Männlich
27 kg
54 cm
zu Hause gefunden

Der hübsche Marco kam am 29.4.2019 als Fundhund ins Tierheim. Er war alleine unterwegs. Bei der Chipkontrolle wurde man gar fündig, doch der Besitzer liess verlauten, er wolle Marco nicht mehr zurück haben. Wie immer unverständlich für uns, aber so bekommt Marco eine Chance auf ein Leben bei Menschen, die ihn lieben und schätzen. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er bald sein Ticket ins Glück lösen darf.

Marco ist ein lieber, netter und aufgeschlossener Zeitgenosse, in den man sich einfach verlieben muss. Er freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit. Er scheint viel Nachholbedarf zu haben und geniesst es sehr, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Auch Marco muss noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins liebevoll beigebracht bekommen. Er ist aber sehr anpassungsfähig und ein schlaues Kerlchen und wird versuchen, alles richtig zu machen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus und wird aktuell (24.5.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren tollen Marco suchen wir liebe Hundefreunde, die mit Marco all das Versäumte nachholen und ihm ein glückliches und abwechslungsreiches Leben bieten. Spannende Spaziergänge, viel kuscheln und knuddeln, hundegerechte Auslastung und Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen, das wünschen wir uns von Herzen für Marco.

Marco wurde im 2019 in Ungarn vermittelt und durch eine Nachkontrolle wurde erfahren, dass er gegen dem Vertrag an der Kette gehalten wurde. Er konnte zurückgenommen werden und ist nun seit März 2021 wieder im Tierheim und wartet auf seine 2. Chance.

Marco darf Ende März 2021 auf Pflege in die Schweiz reisen.

Zurück

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not