Hundevermittlung

Nara (Hund des Monats November 2021)

vermittelt
Geburtsdatum 01.04.2019
3 Jahre, 1 Mon.
Mix
Weiblich
22 kg
52 cm
zu Hause gefunden

Das tolle und unternehmungslustige Hundemädchen Nara hat in den letzten 2 Jahren schon mehr als eine Pechsträhne erleben müssen.

Im Alter von knapp 4 Monaten wurde sie mutterseelenalleine in den Strassen von Kecskemét gefunden und ins Tierheim gebracht. Schon wenige Monate später konnte sie in Ungarn vermittelt werden und durfte in ein eigenes Zuhause umziehen.

Leider wurde dann aber bei einer Nachkontrolle festgestellt, dass Nara kein artgerechtes und beschütztes Leben leben durfte und man nahm sie den ehemaligen Besitzern wieder weg. Somit wurde die liebe und sehr freundliche Hündin schon Stammgast im Menhely.

Obwohl sich Nara mit allen gut versteht, darf das Tierheim nicht Endstation sein für eine so junge Fellnase. Nara wünscht sich eine eigene sportliche Familie, die mit ihr Ausflüge unternimmt, ihr das Hundeeinmaleins liebevoll vermittelt und sie altersgerecht beschäftigt und fördert. Gerne würde das aufmerksame Hundemädchen seine Bewegungsfreude auch bei Agility oder einem ähnlichen Training ausleben dürfen.

Welche tollen Menschen suchen eine ebenso tolle 4-pfotige Begleiterin und schenken Nara ein «Weihnachtsticket» ins Glück?

Nara freut sich über eine Patenschaft von Simone Gerster! Vielen Dank!

Liebe Nadia Mayer, herzlichen Dank für die Übernahme der Patenschaft von Nara!

05.01.2022: Nara hat über die Notpfoten ein Zuhause gefunden.

Zurück

© 2022, animal-happyend, Verein für Tiere in Not