Hundevermittlung

Rocker

Zur Vermittlung - Die Vergessenen
Geburtsdatum 24.10.2012
7 Jahre, 11 Mon.
Staff-Mix
Männlich
19 kg
43 cm
Station Ungarn

Dieser wunderschöne Vierbeiner hat den Namen Rocker bekommen. Rocker wurde am 4.10. 2018 herrenlos in einer Nachbargemeinde umherirrend gefunden und dem Tierheim gemeldet. Leider war Rocker weder gechipt, noch hat ihn jemand als vermisst gemeldet. Niemand kam, um Rocker nach Hause zu holen. Dazu kam, dass Rocker über und über mit Zecken voll war. Leider wieder ein weiterer Listenhundmischling im Menhely, einer von so vielen.... mit so geringen Vermittlungschancen...

Rocker ist ein sehr lieber, eher ruhiger und freundlicher Hundemann, über dessen Vergangenheit wir leider nichts wissen. Er ist charakterstark und geniesst Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sehr. Rocker muss auch noch etwas die Schulbank drücken und das Eine oder Andere vom Hundebenimm lernen. Das an der Leine laufen klappt schon ganz gut und auch den Rest wird er bestimmt schnell verstanden haben, wenn man ihn liebevoll anleitet.

Rocker ist nun auch schon über ein Jahr im Menhely. Mit Begeisterung macht er im Mentorprogramm mit und freut sich, wenn die Besucher mit ihm spazieren gehen und ihn mit Streicheleinheiten verwöhnen. Leider mag Rocker seine Artgenossen nicht und kann nur als Einzelhund gehalten werden.

Liebe Katja Lang, ganz herzlichen Dank, dass Sie Rocker als Patin begleiten!

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.

Zurück

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not