Hundevermittlung

Zozo-2 neu Rusty

vermittelt
Geburtsdatum 20.02.2014
10 Jahre, 1 Mon.
Mix
Männlich
15 kg
47 cm
zu Hause gefunden

Der bildschöne Zozo irrte am 16.8.2017 einsam umher und wurde von aufmerksamen Passanten dem Tierheim gemeldet. Bei der Chipkontrolle wurde man leider nicht fündig und auch sonst hat niemand Zozo als vermisst gemeldet. Wie immer unverständlich für uns…..

Zozo ist ein toller Bursche, nett, aufgestellt, freundlich und agil. Er freut sich über körperliche und geistige Auslastung und möchte gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen und treuen Begleiter entwickeln kann. Sicher hätte er viel Freude an sportlichen Aktivitäten und welche unentdeckten Talente in ihm schlummern, dürfen dann seine neuen Menschen herausfinden. Natürlich muss auch Zozo noch etwas die Schulbank drücken, aber er scheint ein schlaues Kerlchen zu sein und wird schnell verstehen, wie der Hase läuft. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.

Unser wunderbarer Zozo wünscht sich eine unternehmungslustige Familie, welche ihn hundegerecht auslastet, viel mit ihm unterwegs ist, Freude hat, diesem cleveren Kerlchen noch einiges beizubringen und ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenkt.

Ein toller Vierbeiner sucht Familienanschluss!

Zozo ist ab ca. Anfangs Oktober 2017 reisefertig.

Zurück

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not