Notfälle

Hunde die dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle suchen

Für nachfolgende Notfälle suchen wir ganz dringend einen Pflegeplatz oder gar Zuhause. Grund dafür kann sein, dass sie das Tierheimleben nicht vertragen, depressiv und/oder von anderen Hunden immer wieder arg gemoppt werden, daher evtl. in Einzelhaltung leben müssen, geshundheitliche Probleme haben und/oder schon EWIG auf ein Zuhause warten und nie, nicht mal in die engere Vermittlungsauswahl kamen.

Danke, dass Sie sich Zeit nehmen und diesen Hunden ein besonderes Augenmerk schenken:

Gefundene Einträge: 15
zur Vermittlung (Pate Notfall)
Igor-6

Igor-6

Geburtsdatum:01.09.2013
Alter:7 Jahre, 11 Mon.
Rasse:Moskauer Wachhund
Geschlecht:Männlich
Gewicht:37 kg
Grösse:75 cm
Station / Ort:Station Ungarn
zur Vermittlung (Pate Notfall)
Dann

Dann

Geburtsdatum:28.07.2010
Alter:11 Jahre, 0 Mon.
Rasse:Staff - Mix
Geschlecht:Männlich
Gewicht:27 kg
Grösse:58 cm
Station / Ort:Station Ungarn
zur Vermittlung (Pate Notfall)
Pocak

Pocak

Geburtsdatum:05.05.2012
Alter:9 Jahre, 3 Mon.
Rasse:Mix
Geschlecht:Männlich
Gewicht:25 kg
Grösse:57 cm
Station / Ort:Pflegeplatz - Schweiz
zur Vermittlung (Notfall)
Diva-5

Diva-5

Geburtsdatum:01.06.2012
Alter:9 Jahre, 2 Mon.
Rasse:Schäfer-Mix
Geschlecht:Weiblich
Gewicht:23 kg
Grösse:55 cm
Station / Ort:Station Spanien
zur Vermittlung (Notfall)
Almi

Almi

Geburtsdatum:01.01.2007
Alter:14 Jahre, 7 Mon.
Rasse:Mix
Geschlecht:Männlich
Gewicht:29 kg
Grösse:50 cm
Station / Ort:Station Spanien
Gesamtsumme:

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not