Projekte

.09.2022

Viele Kennels in Kecskemét besitzen einen Sandboden. Leider laufen viele Hunde immer wieder die gleichen Strecken ab oder puddeln aus Spielfreude oder Langeweile. Deshalb mussten zwei Lastwagen mit je 10m3 Sand geliefert werden. Die Kosten dafür sind CHF 300. Die Arbeit dies zu verteilen und die Schäden zu reparieren übernimmt das Team vor Ort selbst. DANKE.

mehr ...

.09.2022

Zwei kleinere Umbauprojekte konnten realisiert werden.

Eine Vergrösserung eines Kennels, sodass die doppelte Grösse nun vorhanden ist, für einen Hund, welcher alleine gehalten werden muss.

Ueberdachungen rsp. Vollvergitterung oben von einer Reihe Kennels, sodass die ängstlichen Hunde dort, nicht die Möglichkeit bekommen, rauszuklettern.

mehr ...

.06.2022

Die Kastrations-Aktion Frühling 2022 im Tierheim im Menhley/Ungarn hatte am 4.2.22 begonnen und dauerte bis 31.5.22.

Es wurden insgesamt 24 Rüden und 58 Hündinnen kastriert. Dieses Jahr haben wir noch das Angebot für Privatpersonen auf Katzen ausgeweitet und es konnten 57 Kater und 112 Katzen sterilisert werden.

mehr ...

.03.2022

Tiere im Krieg – die Vergessenen

50 Hunde brauchen Sie!

Die unvorstellbaren Kriegsgräuel treffen nebst zahllosen Menschen, die alles verloren haben und um ihr Leben kämpfen, auch Tiere aller Gattungen mit unglaublicher Brutalität.

mehr ...

.10.2021

Im Tierheim Kecskemét/Ungarn braucht es dringend Reparaturarbeiten an 11 verschiedenen Kennels.

Obwohl diese Zwinger Dächer besitzen, kann man gut erkennen, dass zwischen Dächer und Gitter Löcher vorhanden sind. Eine grosse Gefahr für die Hunde!

Bitte unterstützen Sie uns finanziell, sodass wir schnellsmöglichst bauen können. DANKE

mehr ...

© 2022, animal-happyend, Verein für Tiere in Not