News & Aktuelles

.01.2021

So viele Tiere haben das Tierheim in Kecskemét / Ungarn im Jahr 2020 durchlaufen!

mehr ...

.01.2021

Zwei Fahrten konnten bereits Ende 2020 mit dem neuen Transporter durchgeführt werden. Wir sind stolz einen Teil bei der Finanzierung beigetragen zu haben. Timm und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet.

mehr ...

.12.2020

Ein riesengrosses Dankeschön an die Firma STREET-FILES, welche uns bei einer Spendenaktion bedacht hat.

mehr ...

.12.2020

Félix – seine lange Reise vom Kettenhund zum geliebten Familienmitglied

Im Mai 2018 wurde der verängstigte Rüde mit den traurigen Augen in Ungarn herrenlos aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Er trug ein Lederhalsband; an dessen Ring war ein Draht befestigt und dort wiederum hing eine Kette. Dieser Anblick und die Panik, die Félix total blockierte, liess nur erahnen, welches traurige Schicksal ihm widerfahren war.

mehr ...

.12.2020

Da unser nächster Transport aus Ungarn bereits in der ersten Januar Woche stattfindet, ist es nicht möglich noch vor den Weihnachten alle Dokumente von den Behörden zu erhalten. Somit werden wir Anfragen und deren Vermittlungen der Hunde aus Ungarn ab dem 18.12.20 erst wieder ab dem 4.1.21 annehmen und bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

mehr ...

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not