News & Aktuelles

.03.2019

Wieder einmal mehr hatten wir einen mega tollen Spaziergang mit animal-happyend Vierbeinern und deren coolen Zweibeinern. Nach dem Spaziergang genossen wir wie üblich ein feines Essen in toller Gesellschaft.

mehr ...

.02.2019

Bütyök kam zusammen mit Dixi am 18.4.2018 aus schlechter Haltung ins Tierheim. Das heisst, sie wurden beschlagnahmt und bis dies in Ungarn geschieht, müssen es schon grauenhafte Missstände sein. Nach langem hin und her, wurden die beiden Hunde nun per Gericht dem Menhely zugesprochen.

mehr ...

.02.2019

Diese Hunde haben im Februar 2019 ein Zuhause in Ungarn gefunden.

Viel Glück diesen Vierbeinern: Bonca, Bruno-10, Buci-7, eb59, Jasper-3, k6, 2 Katzen, Lady G., Marley-5 und Ödi.

mehr ...

.02.2019

Liebe Weggefährtinnen und -gefährten von animal-happyend

Seit vielen Jahren begleiten Sie uns auf unserem Weg, kämpfen an unserer Seite für die Rettung von Hunden aus ausweglosen Situationen und sorgen mit Ihrem Engagement immer wieder für happyends. Happyends, ohne die unsere Arbeit nicht zu bewältigen wäre – Sie alleine geben uns immer wieder die Kraft weiterzumachen, das Schreckliche nicht Oberhand gewinnen zu lassen, nicht zu resignieren.

mehr ...

.02.2019

Der einst würdevolle, vor Kraft strotzende Pascha ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Das Leben im Tierheim setzt ihm sehr zu und und er zieht sich immer mehr in sich selbst zurück. Der wunderbare Menschenfreund ist erschöpft und sehnt sich nach einem eigenen Zuhause wo man sich liebevoll um ihn kümmert.

mehr ...

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not