News & Aktuelles

.02.2020

Der süsse Jaspero wurde am 27.12.2019 von Passanten an einer Strasse in Nagykörös alleine umherirrend gefunden.

mehr ...

.01.2020

Die Hunde im Menhely haben Stroh für ihre Hütten bekommen, damit es im kalten Winter wenigstens in der Hundehütte wohlig warm ist.

mehr ...

.01.2020

Dieser völlig verwahrloste Hund wurde im Tierheim abgegeben....wohl besser so. Offensichtlich wurde er vernachlässigt und bekommt nun hoffentlich eine 2. Chance auf ein schönes Leben.

mehr ...

.01.2020

Wir sind glücklich Ihnen liebe Spenderinnen und Spender mitteilen zu drüfen, dass wir Anfang dieses Jahres CHF 20'000 ans Menhely/Ungarn für Futterspenden überweisen konnten.

mehr ...

.12.2019

Diese Hunde und Katzen haben im Dezember 2019 ein Zuhause in Ungarn gefunden.

Viel Glück diesen Vierbeinern: Amor-2, Ava-2, Bodo-5, Csitri-2, Dorian, eb769, Grizzly, k140 und Silver-2.

mehr ...

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not