News & Aktuelles

.11.2019

Diese Hunde haben im Oktober/ November 2019 ein Zuhause in Ungarn gefunden.

Viel Glück diesen Vierbeinern: Big-3, Brenda-2, Brutus-2, eb 464, eb 602, eb 636, Fokos, Giulia, Minka, Kobi-4, Limit, Malata, Maxi-2, Medea-3, Robert und Taro-2.

mehr ...

.11.2019

Ein grosses Dankeschön an Shirin!

"Mein Name ist Shirin Ehrbar, ich bin 15 Jahre alt und besuche gerade die 3. Sekundarklasse. Im Rahmen meiner Projektarbeit stelle ich selbst Hundespielzeug her und eine pflegende Pfotensalbe aus biologischen Inhaltsstoffen.

Diese Produkte verkaufe ich und spende das Geld dann an animal-happyend. Bis jetzt habe ich etwa 700 Franken gesammelt.

mehr ...

.10.2019

Einmal mehr war es mega schön mit euch zusammen. Vielen Dank, dass ihr für eure animal-happyend-Vierbeiner so toll schaut. Heute waren dabei: Faja, Nogal, Bobby, Sunny, Huba,Nova, Riley, Barrock, Buba, Mila, Zümi, Leni, Rick, Pina, Mali, Xenia, Tobi, Pulci und Varik. Gegessen haben wir am 27.Oktober!!! draussen.

mehr ...

.10.2019

Anfang Oktober wurde eine Schulklasse ins Tierheim Menhely eingeladen. Nebst Spielstunden und Kuschelmomente mit den Hunden gab es auch viel Information und Aufklärung für die Kinder und ihre Lehrer. Solche Aktionen sind sehr wichtig, will man die Probleme der mangelhaften Hundehaltung an der Wurzel packen. Wir danken Andi und ihrem ganzen Team dass sie sich immer wieder die Zeit dafür nehmen!

mehr ...

.09.2019

Diese Hunde haben im September 2019 ein Zuhause in Ungarn gefunden.

Viel Glück diesen Vierbeinern: Asha, Baxx, Nexx, Brigi-2, Drogba, Heidi-6, Iringo, Lango-2, Oleg, Rocky-11 und Xixi.

mehr ...

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not