News & Aktuelles

.04.2020

Diese Hunde haben im März und April 2020 ein Zuhause in Ungarn gefunden.

Viel Glück diesen Vierbeinern: Angel-7, Guba, Jupiter, Kei, Nestor, Robin-7, Samba-2, Zenit und Zebvo.

mehr ...

.03.2020

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnlich Massnahmen - deshalb haben wir uns entschieden weiterhin im Rahmen des Möglichen unsere Arbeit im Tierschutz zu tätigen.

mehr ...

.03.2020

Chuma wurde am 23.6.19 einsam und verlassen umherirrend aufgefunden. Woher kommt sie? Wir wissen es nicht, denn Chuma war nicht gechipt, noch wurde sie vermisst. Vermutlich war sie ihren Leuten lästig und kurzerhand hat man sie entsorgt.

mehr ...

.02.2020

Diese Hunde haben im Januar und Februar 2020 ein Zuhause in Ungarn gefunden.

Viel Glück diesen Vierbeinern: Betsy, Bodo-6, Boston, Chispa-3, Eddy-3, Kora, Marvel-2, Mesi-5, Nissy, Vincent-2 und Zebulon.

mehr ...

.02.2020

Wir freuen uns riesig, Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit anfangs 2020 die Kastrationen für private Hundehalter in der Gegend von Kecskemét/Ungarn das ganze Jahr durchführen können.

mehr ...

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not